Seit über 25 Jahren begeistert Marijke Reetz, registrierte Ballettpädagogin der Royal Academy of Dance London, kleine und große Tänzer für Ballett, Modern Dance - Jazz sowie Tap Dance, davon seit 1995 in Ihrer Ballettschule in Rickling.

In den Stunden erarbeitet Frau Reetz zusammen mit den Schülern das Prüfungsprogramm der RAD. Modern Dance - Jazz: (Imperal Society of Teachers of Dancing (ISTD)

Alle zwei Jahre findet eine liebevolle inszenierte und phantasiereiche Aufführung statt, an der alle Eleven der Ballettschule mitwirken. Vom Bühnenbild bis zum aufwendigsten Kostüm wird jedes Detail in eigener Handarbeit maßgefertigt.